Plus
Bad Kreuznach

Auflösungsvertrag: Tsurev verlässt die Eintracht

Trainer Patrick Krick hatte intensive Gespräche für diese Woche angekündigt, in denen das Trainerteam und der Vorstand der SG Eintracht Bad Kreuznach die Personalsituation des Fußball-Verbandsligisten unter die Lupe nehmen wollten. Überraschend schnell wurden Nägel mit Köpfen gemacht. Am Dienstagabend hat Ivaylo Tsurev seinen Auflösungsvertrag unterschrieben. Der Bulgare, der Anfang August den Weg an die Nahe gefunden hatte, wird der Eintracht nach der Winterpause nicht mehr zur Verfügung stehen.

Lesezeit: 1 Minute
„Ivo ist ein lieber Kerl, ein anständiger Mensch“, sagt Hermann Holste, Zweiter Vorsitzender der SG Eintracht. Der Verein hatte aber den Eindruck, „dass sich Tsurev nicht richtig wohlfühlte“ in seiner neuen Heimat Bad Kreuznach. Hinzu kam, dass sich die Eintracht-Verantwortlichen sportlich mehr von dem 20-jährigen Stürmer versprochen hatten. Sie glauben, ...