Plus
Winnweiler

Ärger über Ecken-Tor: Hassia will Stellschraube nachziehen

Die Siegesserie ist nach acht Erfolgen zu Ende gegangen, ungeschlagen sind die Verbandsliga-Fußballer von Hassia Bingen jedoch auch in ihrer neunten Partie in Folge geblieben. Nach dem 2:2-Remis beim ASV Winnweiler – wir berichteten – herrschte denn auch eher Zufriedenheit als Enttäuschung auf der Heimfahrt zurück ans Hessenhaus. „Der Gegner hat uns von Beginn an gejagt. Wir haben die Anfangsphase verschlafen, uns danach aber gefangen. Dann muss man eben auch mal mit einem Unentschieden einverstanden sein“, stellte Hassia-Assistenztrainer Sandro Schlitz fest.

Lesezeit: 1 Minute
Zwei Gegentreffer hatte die Hassia bis zur 13. Minute kassiert – einen nach einer Ecke, einen per Foulelfmeter. „Man kann eigentlich sagen, dass wir alle vier Tore erzielt haben in dieser Partie“, kommentierte Schlitz die Unzulänglichkeiten in der Anfangsphase. Er ergänzte: „Gerade das Tor nach einer Ecke ärgert uns. Da ...