Zweibrücken

4:4 bei Michaels Debüt: Meisenheimer kassieren späten Ausgleich

Die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach ist gestern Abend in der Fußball-Landesliga bei VB Zweibrücken nicht über ein 4:4 (1:1) hinausgekommen.

Anzeige

Die Meisenheimer waren feldüberlegen, VB verlegte sich aufs Kontern und hatte damit in der achten Minute beim 1:0 Erfolg. Das Tor war über die rechte SGM-Abwehrseite vorbereitet worden, auf der A-Junior Pascal Michael in der Landesliga debütierte. Michael traf bei dem Treffer aber keine Schuld. Benjamin Schmell glich aus (45.). Nach der Pause markierte Felix Frantzmann das 2:1 für die SGM (52.), ehe die Gastgeber die Angelegenheit wendeten (56., 72.). Die Gäste gingen erneut in Führung – Gedratis per Freistoß (80.) und Yerima (84.) netzten ein –, kassierten aber noch das 4:4 (87.). ce

SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach: Schmitt – Michael, Sponheimer, Mohr, Baderschneider – Gedratis (88. Krzyzowski), Schmell (89. Frey) – Yerima, Frantzmann, Tiedtke (64. Borger) – Walter.