Plus
Baumholder

VfR-Anspruch ist ein Dreier gegen Nanzdietschweiler

Die Siegesserie des VfR Baumholder mag beim 1:1 beim TuS Rüssingen gerissen sein, doch die Serie stabiler Spiele in der Fußball-Landesliga hat gehalten. Seit nunmehr sechs Partien ist der VfR Baumholder ungeschlagen, und er gehört deshalb zu den vier Mannschaften der Klasse, die sich einen der ersten beiden Plätze ausrechnen dürfen. Drei Punkte hat der VfR Rückstand auf Spitzenreiter SV Steinwenden, zwei sind es auf die die ersten Verfolger Rüssingen und Hohenecken. Klar, dass die Baumholderer mit mindestens dieser guten Ausgangsposition in die Winterpause gehen möchten und deshalb den nächsten Dreier anstreben. Gast beim letzten Spiel vor der Winterpause ist am Sonntag (15.15 Uhr) der SV Nanzdietschweiler.

Lesezeit: 2 Minuten
Baumholder. Die Siegesserie des VfR Baumholder mag beim 1:1 beim TuS Rüssingen gerissen sein, doch die Serie stabiler Spiele in der Fußball-Landesliga hat gehalten. Seit nunmehr sechs Partien ist der VfR Baumholder ungeschlagen, und er gehört deshalb zu den vier Mannschaften der Klasse, die sich einen der ersten beiden Plätze ...