Plus
Baumholder

VfR Baumholder: Keeper Michel Schmitt kommt aus Meisenheim und ersetzt Julian Staudt

Michel Schmitt wechselt im Sommer zum VfR Baumholder. Foto: Schmitt
Michel Schmitt wechselt im Sommer zum VfR Baumholder. Foto: Schmitt

Julian Staudt, der zum Fußball-Oberligisten SC Idar-Oberstein wechselnde Schlussmann, hatte ihn sich im Interview mit der Nahe-Zeitung als seinen Nachfolger im Tor des VfR-Baumholder gewünscht – und der Wunsch ging in Erfüllung. Der VfR Baumholder hat Michel Schmitt vom Liga-Konkurrenten SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach losgeeist und für die kommende Saison verpflichtet.

Lesezeit: 1 Minute
Natürlich kam der Wechsel nicht wegen Julian Staudts Wunsch zustande. Der VfR und Staudt waren schon länger im Gespräch miteinander. Irgendwie ist das auch logisch, schließlich kommt Michel Schmitt aus Baumholder. Der Keeper sagt dann auch: „Die Gedanken, wieder zum VfR zu wechseln, habe ich mir schon länger gemacht. Schon ...