Plus
Bundenthal

VfR Baumholder gewinnt 4:1 – und Clos kommt zurück

Zurück beim VfR Baumholder: Torjäger Patric Klos.
Zurück beim VfR Baumholder: Torjäger Patric Klos. Foto: Schnell

Der VfR Baumholder scheint trotz schwieriger Personalsituation so richtig ins Rollen zu kommen. Überraschend deutlich gewann die Mannschaft von Trainer Sascha Schnell ihr Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Bundenthal mit 4:1 (1:1). Dabei fügten sich auch Spieler nahtlos ein, die bisher kaum zum Zug gekommen waren. Zum Beispiel Marcel Lichtenberger, der als Linksverteidiger ein klasse Spiel machte, aber auch die Jungen, Joshua Petry, Jan-Luca Becker oder der eingewechselte Pascal Stamm überzeugten. „Alle haben das großartig gemacht“, lobte Coach Schnell und betonte: „Unsere Leistung war wieder richtig gut.“

Lesezeit: 1 Minute
Der VfR war sofort präsent und ging durch Idris Lataev früh in Führung (5.). Nach einem Eckball schafften die Gastgeber den Ausgleich (20.). „Das haben wir nicht gut verteidigt“, kritisierte Schnell, der bis zur Pause ein ausgeglichenes Spiel sah. Doch nach dem Seitenwechsel demonstrierte der VfR so richtig viel Wille ...