Plus
Baumholder

VfR Baumholder: Daheim gegen Bundenthal an Platz zwei dranbleiben

Fünf Punkte beträgt derzeit der Rückstand des VfR Baumholder auf den TSC Zweibrücken, auf den am Ende der Saison zu Aufstiegsspielen berechtigenden zweiten Platz. Weil die Zweibrücker am Sonntag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu Hause gegen den SV Schopp den nächsten Dreier einfahren werden, muss auch der VfR Baumholder am Sonntag gewinnen, um die Lücke zu Platz zwei nicht zu groß werden zu lassen. Die Aufgabe um 16 (!) Uhr ist allerdings ungleich komplizierter. Gast sind die Sportfreunde Bundenthal, die bei einem Spiel weniger genauso viele Zähler auf dem Konto haben wie der VfR Baumholder, nämlich 18.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Voraussetzungen, dass die Baumholderer ihren dritten Heimsieg in der Saison einfahren, sind allerdings gut. Der 7:1-Auswärtssieg am vergangenen Sonntag beim SV Schopp hat aus der „Naja-Serie“ zuvor von drei Unentschieden in Folge ganz eindeutig eine Positiv-Serie gemacht. Seit vier Partien ist der VfR nun ungeschlagen. Die laut Trainer Sascha ...