Plus
Hoppstädte

Jannis Staudt im Interview: „Ich habe mich über den Aufstieg der SG Hoppstädten-Weiersbach sehr gefreut“

Jannis Staudt
Jannis Staudt Foto: Selfie

Für Jannis Staudt wäre das Derby bei der SG Hoppstädten-Weiersbach ein besonderes Erlebnis gewesen. Der Youngster des VfR Baumholder wohnt im Doppelort und wäre so gerne aufgelaufen, nicht zuletzt deshalb, weil sein Vater Frank zu den langjährigen Stützen des SV Weiersbach gezählt hat. Doch Jannis Staudt muss bei seinem „Heimspiel“ passen, eine Zerrung verhindert seinen Einsatz. Im Gespräch mit der Nahe-Zeitung hat er sich zum Derby geäußert.

Lesezeit: 1 Minute
Lieber Jannis Staudt, wie sehr schmerzt es, dass Sie ausgerechnet im Derby nicht spielen können? Das tut mir schon ziemlich weh. Ich hatte mich riesig auf das Spiel gefreut und war total heiß drauf. Deshalb war ich natürlich sehr geknickt, als ich mich verletzt habe. Wie sehen Sie die SG Hoppstädten-Weiersbach? Ich habe ...