Plus
Baumholder

Führung des VfR Baumholder hält nur drei Minuten

Im Mittelfeld wurde um jeden Ball gekämpft. Felix Kinder (Zweiter von links) und Niklas Alles versuchen sich hier in Szene zu setzen. Letztlich gelang dem VfR Baumholder aber wieder kein Sieg. Gegen Rodenbach musste er sich erneut mit einem Unentschieden begnügen.  Foto: Benny Werle
Im Mittelfeld wurde um jeden Ball gekämpft. Felix Kinder (Zweiter von links) und Niklas Alles versuchen sich hier in Szene zu setzen. Letztlich gelang dem VfR Baumholder aber wieder kein Sieg. Gegen Rodenbach musste er sich erneut mit einem Unentschieden begnügen. Foto: Benny Werle

Der VfR Baumholder kommt in der Fußball-Landesliga nicht so richtig vom Fleck. Gegen den SV Rodenbach reichte es zu Hause lediglich zu einem 1:1-Unentschieden. Es war das dritte Remis in Folge, das den VfR nun auf den sechsten Platz hinter den einen Punkt besseren VfR Kirn abrutschen ließ. „Das Ergebnis ist gerecht. Keine Mannschaft hatte den Sieg oder die Niederlage verdient“, resümierte Sascha Schnell, der Trainer des VfR Baumholder.

Lesezeit: 1 Minute
In den ersten 45 Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften auf dem schnellen und deshalb schwer zu bespielenden Kunstrasen auf dem VfR-Gelände. Beide Teams hatten mit vielen Unzulänglichkeiten im Passspiel zu kämpfen, aber beide standen dafür defensiv ausgezeichnet und ließen keine Möglichkeiten zu. Das Pausen-0:0 war dann die logische Konsequenz. „Im zweiten ...