Plus
Rodenbach

Drin oder nicht drin? Schiedsrichter sagt Tor und schickt den VfR Baumholder auf die Verliererstraße

Der VfR Baumholder hat auf die Turbulenzen um Enrico Willrich und Danny Lutz eine gute Reaktion gezeigt. Zwar unterlag der VfR bei Aufstiegsanwärter SV Rodenbach mit 0:1 und verabschiedete sich damit wohl selbst aus dem Aufstiegsrennen, aber Trainer Sascha Schnell zollte der Mannschaft seinen Respekt: „Die Jungs haben es wirklich gut gemacht“, sagte er.

Lesezeit: 1 Minute
In der 1. Minute hatte der VfR allerdings Glück, als Julian Staudt nach einem langen Pass überragend parierte. Von diesem Zeitpunkt an hatten die Baumholderer die Partie aber im Griff, waren spielbestimmend und besaßen auch Torchancen. Bei der größten scheiterte Robin Sooß mit einem Kopfball am großartig reagierenden Rodenbacher Keeper ...