Plus
Bad Kreuznach

Wie bei Simioanca vor einem Jahr: SGE holt Baltateanu aus Bingen

Von Christoph Erbelding
Trägt jetzt SGE-Trikot: Alexandru Baltateanu, hier mit Teammanager Marc Killat.
Trägt jetzt SGE-Trikot: Alexandru Baltateanu, hier mit Teammanager Marc Killat. Foto: SG Eintracht Bad Kreuznach

Das rumänische Duo ist wieder vereint – es trägt nun gemeinsam das Trikot der SG Eintracht: Nach Adrian Simioanca im Lauf der vergangenen Saison hat der Fußball-Verbandsligist aus Bad Kreuznach nun auch dessen Kumpel Alexandru Baltateanu von Hassia Bingen verpflichtet. Ähnlich wie bei Simioanca vor gut einem Jahr hat die Eintracht wenige Tage vor dem Ende der Wechselphase erneut einen Coup auf dem regionalen Transfermarkt gelandet.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir wollten noch etwas machen und sind froh, dass sich Alex für uns entschieden hat. Gerade nach den Ausfällen von Daniel Pflüger und Nils Flühr war unsere Suche nach neuen Spielern noch etwas intensiver geworden. Wir hätten ihn aber auch geholt, wenn sich die beiden nicht verletzt hätten“, äußerte sich ...