Plus
Bad Kreuznach

Noah Heim trifft bei seinem Debüt

Wie dehnbar doch so ein Fußballtrikot ist. Ein Eppenbrunner testet es aus. Marcel Veek konnte er so aber nicht stoppen. Der Stürmer der SG Eintracht Bad Kreuznach traf beim 12:0-Sieg fünf Mal.  Foto: Klaus Castor
Wie dehnbar doch so ein Fußballtrikot ist. Ein Eppenbrunner testet es aus. Marcel Veek konnte er so aber nicht stoppen. Der Stürmer der SG Eintracht Bad Kreuznach traf beim 12:0-Sieg fünf Mal. Foto: Klaus Castor

Ein 12:0 gibt es in der Bundesliga-Geschichte nur ein einziges Mal, auch in der Fußball-Landesliga ist ein solches Resultat eine Rarität. Am Samstag ließ die SG Eintracht Bad Kreuznach mit einem vollen Dutzend aufhorchen, besiegte zu Hause die SG Eppenbrunn mit 12:0 (5:0).

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Ein 12:0 gibt es in der Bundesliga-Geschichte nur ein einziges Mal, auch in der Fußball-Landesliga ist ein solches Resultat eine Rarität. Am Samstag ließ die SG Eintracht Bad Kreuznach mit einem vollen Dutzend aufhorchen, besiegte zu Hause die SG Eppenbrunn mit 12:0 (5:0).Die beiden Eintracht-Stürmer durften sich ...