Plus
Bad Kreuznach

„Harry“ hadert nach Comeback: Keeper ist mit Remis unzufrieden

H. Czyzewski
H. Czyzewski Foto: Christoph Erbelding

Mit seinen großen Händen packte sich Harald Czyzewski die Handschuhe, die er gerade ausgezogen hatte, er schlich danach über den Platz und wusste selbst nicht so genau, wohin es für ihn gehen sollte. Auf zur Mannschaft? Erst mal ein paar Minuten allein sein? Der Torhüter der SG Eintracht Bad Kreuznach wirkte ruhig, in sich gekehrt, aber auch unzufrieden.

Lesezeit: 1 Minute
Dabei hatte die SG Eintracht in der Fußball-Verbandsliga spät noch ein 2:2 gegen den ASV Fußgönheim geschafft, der Torhüter hatte bei seinem Comeback also keine Niederlage kassiert. Doch in Czyzewski, der den zum TSV Schott Mainz abgewanderten Marco Seyfert als Nummer eins ersetzt, lodert das Feuer eben immer noch. Somit ...