Plus
Kaiserslautern

Eintracht zeigt beim 0:0 Kämpferqualitäten: In der Pfalz mehrere Vorgaben erfüllt

Ein Punkt war das Minimalziel der SG Eintracht Bad Kreuznach im Fußball-Verbandsligaspiel beim TuS Hohenecken. Die Kicker von Trainer Patrick Krick haben ihr Soll erfüllt. Mit dem 0:0-Remis waren die Bad Kreuznacher denn auch einverstanden. „Wir wussten, was für ein Spiel auf uns zukommen würde, und haben das angenommen. Nach der Partie hat sich bei den Spielern relativ schnell Zufriedenheit eingestellt“, betonte Krick.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Eintrachtler erfüllten mit dem Remis im Kaiserslauterer Stadtteil gleich mehrere Vorgaben. Erstens: Sie wollten mal wieder zu null spielen, nachdem das zuvor in dieser Saison nur zweimal gelungen war. Auftrag erfüllt. Zweitens: Nach der Spielabsage in der Vorwoche ging es darum, wieder Schwung aufzunehmen für die letzten Partien vor ...