Plus
Kandel

4:0-Sieg in Kandel: Eintracht schießt sich warm fürs Derby

Die Eintracht-Trainer Dimitri Mayer (links) und Patrick Krick hatten in Kandel Grund zum Jubeln.
Die Eintracht-Trainer Dimitri Mayer (links) und Patrick Krick hatten in Kandel Grund zum Jubeln. Foto: Christoph Erbelding

Die SG Eintracht Bad Kreuznach ist gerüstet für das Derby am Freitagabend am Binger Hessenhaus. Das 4:0 (2:0) beim FC Bienwald Kandel bedeutete in der Fußball-Verbandsliga die achte Partie in Serie ohne Niederlage.

Lesezeit: 2 Minuten
„Vier Punkte nach der Winterpause sind stark. Das erste Spiel war okay, der zweite Auftritt richtig gut. Wenn wir es schaffen, nahezu über das komplette Spiel unser Limit zu erreichen, dann können wir auch mit einem solchen Ergebnis in Kandel gewinnen“, resümierte SGE-Trainer Patrick Krick. Zum Auftakt gegen den ASV ...