Plus
Kreis Bad Kreuznach

TSG Planig II siegt 10:0

Die Fußballer der TSG Planig II sicherten sich im ersten Saisonspiel der C-Klasse Bad Kreuznach Ost einen 10:0-Auswärtssieg beim TuS Winzenheim II. Bereits zur Halbzeit führten die Gäste mit 4:0. Nach der Pause machten die Planiger wesentlich mehr Druck und erhöhten bis zum 10:0-Endstand. Die Treffer für die TSG erzielten Phoung Doan (3), Leon Karbach (2), Norman Alsleben, Marcel Knichel, Christoph Eckert und Huy Tran. Zudem wurde ein Eigentor eines Winzenheimers notiert. „Wir haben das erste Saisonspiel verdient gewonnen“, erklärte TSG-Spieler Björn Kreis. „Die Jungs haben nach vorne stark kombiniert und dem Gegner somit das Leben schwer gemacht.“

Lesezeit: 3 Minuten
Der SV Waldlaubersheim II setzte sich knapp mit 2:1 gegen den TuS Roxheim II durch. Erst nach der Pause gelang es der heimischen Elf, durch Timo Dreßler in Führung zu gehen. Direkt im Anschluss war erneut Dreßler zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Gegen Ende der Partie gelang den Gästen ...