Plus
Kreis Birkenfeld

SV Niederwörresbach II gewinnt C-Klassen-Gipfel

Im Spitzenspiel der C-Klasse Birkenfeld Mitte brachte der SV Niederwörresbach Tabellenführer SG Idarwald II eine 0:2-Niederlage bei. In einem ansehnlichen C-Klassen-Spiel gewannen die Niederwörresbacher 2:0. Das 1:0 von Tim Heinz war ein Nachschuss eines von Christian Wild vergebenen Foulelfmeters (60.). Christoph Reichardt besorgte das 2:0 (75.).

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld. Im Spitzenspiel der C-Klasse Birkenfeld Mitte brachte der SV Niederwörresbach Tabellenführer SG Idarwald II eine 0:2-Niederlage bei. In einem ansehnlichen C-Klassen-Spiel gewannen die Niederwörresbacher 2:0. Das 1:0 von Tim Heinz war ein Nachschuss eines von Christian Wild vergebenen Foulelfmeters (60.). Christoph Reichardt besorgte das 2:0 (75.). In der C-Klasse ...