Plus
Kreis Bad Kreuznach

Planiger triumphieren im Spitzenspiel mit 4:2

Zum Spitzenspiel kam es in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach Ost zwischen dem Tabellenführer, der TSG Planig II, und dem Zweiten, den Kreuznacher Kickers. „In der ersten Hälfte waren wir ganz klar die bessere Mannschaft und sind verdient mit 1:0 in Führung gegangen. Nach der Halbzeit haben wir das Spiel aus der Hand gegeben“, erklärte Kickers-Trainer Torsten Scharf. Die Treffer für die Gäste erzielten Leon Karbach (3) und Chris Eckert. Bei den Hausherren trafen Emre Bostanci und Donovan Kallo. Scharf: „Ein Unentschieden wäre durchaus möglich gewesen, allerdings muss man das Ergebnis so akzeptieren.“

Lesezeit: 3 Minuten
Durch einen souveränen 9:1-Erfolg gegen den SV Waldlaubersheim II übernahm derweil die SG Gräfenbachtal II die Tabellenspitze. Die punktgleichen Planiger folgen im Klassement. Der SV Vatanspor Kirn II musste in der C-Klasse Bad Kreuznach West erneut ein Spiel absagen. Es war bereits die dritte SV-Absage in dieser Saison. Weil die ausgefallene ...