Plus
Region Nahe

FC Rhaunen hat den längeren Atem

Den Gegner ins Leere laufen lassen: Die Fußballer des SV Heimbach II zeigten diese Kunst im Spiel gegen die Birkenfelder Zweite. Allerdings unterlagen sie mit 1:6.  Foto: Joachim Hähn
Den Gegner ins Leere laufen lassen: Die Fußballer des SV Heimbach II zeigten diese Kunst im Spiel gegen die Birkenfelder Zweite. Allerdings unterlagen sie mit 1:6. Foto: Joachim Hähn

Der FC Rhaunen hat das Spitzenspiel der Fußball-C-Klasse Birkenfeld Ost mit 4:2 gewonnen und sich im Aufstiegskampf in eine glänzende Ausgangslage gebracht.

Lesezeit: 2 Minuten
Für die unterlegene SG Oberreidenbach/Sien waren es nach sechs Startsiegen die ersten Punktverluste. Noch führt der B-Klassen-Absteiger das Klassement zwar an, doch er hat eine Partie mehr absolviert und könnte deshalb von den Rhaunenern noch überholt werden. Zwischen beiden liegt die Spvgg Fischbach II, die bisher ausschließlich Siege eingefahren hat. ...