Plus
Bad Sobernheim

FC Bad Sobernheim gibt erstmals Punkte ab

Jetzt hat es auch den FC Bad Sobernheim erwischt. Nach acht Startsiegen gab es gestern Abend die ersten Punktverluste für den bisher souveränen Spitzenreiter. Ausgerechnet beim Vorletzten, der SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim II, kamen die Bad Sobernheimer nicht über ein 1:1 hinaus. Am Sonntag hatte sich FC-Trainer Hans-Georg Faier noch Gegner gewünscht, die sein Team fordern. Schneller als gedacht wurde sein Wunsch erfüllt.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim. Jetzt hat es auch den FC Bad Sobernheim erwischt. Nach acht Startsiegen gab es gestern Abend die ersten Punktverluste für den bisher souveränen Spitzenreiter. Ausgerechnet beim Vorletzten, der SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim II, kamen die Bad Sobernheimer nicht über ein 1:1 hinaus. Am Sonntag hatte sich FC-Trainer Hans-Georg Faier noch ...