Plus
Kreis Birkenfeld

C-Klassen: TuS Tiefenstein II ärgert SG Hoppstädten III

Der SV Göttschied II gab in Laufersweiler zwar alles, war aber beim FC Rhaunen ohne Chance. Der Tabellenzweite der C-Klasse Birkenfeld Ost gewann mit 9:1. Foto:  Joachim Hähn
Der SV Göttschied II gab in Laufersweiler zwar alles, war aber beim FC Rhaunen ohne Chance. Der Tabellenzweite der C-Klasse Birkenfeld Ost gewann mit 9:1. Foto: Joachim Hähn

In der C-Klasse Birkenfeld West hat die SG Hoppstädten-Weiersbach III den Sprung auf den ersten Tabellenplatz verpasst. Die SG verlor beim TuS Tiefenstein II 1:2 und bleibt damit punktgleich mit Spitzenreiter SC Birkenfeld Zweiter. In der Mitte-Staffel konnte der FC Hennweiler II an Ostern zweimal wegen Personalmangels nicht antreten. Allerdings wurde die Partie gegen den TuS Breitenthal II verlegt. Die Partie beim TuS Oberbrombach II wurde allerdings zu Gunsten des TuS gewertet. Im Osten kämpfte Eintracht Nahe Mitte II auch mit Spielermangel. Gegen den SV Hottenbach II standen irgendwann nur noch sechs Spieler auf dem Platz, so dass Schiedsrichter Peter Kmuche zum Abbruch gezwungen war.

Lesezeit: 2 Minuten
C-Klasse Birkenfeld Mitte SV Nohen II – SG Kirschweiler/Leisel/Hettenrodt II abgesagt. Die Gäste traten nicht an, die Partie wird für Nohen gewertet. FC Hennweiler II – TuS Breitenthal II abgesagt. Die Partie wird verlegt. SG Niederhambach/Schwollen II - SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt II 6:1 (6:0). Tore: 1:0, 2:0 Yannick Theiß (15., 18.), 3:0 Nils Lüderitz ...