Plus

Wichtige Partien am Donnerstagabend: Karadeniz kann weiter verkürzen

Auf und davon: Der Karadeniz-Akteur (schwarze Hose) versetzt den Alsenztaler Waldemar Hass und stürmt Richtung gegnerisches Tor. Auch heute Abend wollen die Salinental-Kicker erfolgreich sein.
Auf und davon: Der Karadeniz-Akteur (schwarze Hose) versetzt den Alsenztaler Waldemar Hass und stürmt Richtung gegnerisches Tor. Auch heute Abend wollen die Salinental-Kicker erfolgreich sein. Foto: Klaus Castor

Kreis Bad Kreuznach. Kann Karadeniz Bad Kreuznach noch ins Aufstiegrennen der Fußball-Bezirksliga eingreifen? Das ist die Frage, die viel Fans vor dem Oster-Wochenende, an dem die Tabelle begradigt wird, beschäftigt.

Lesezeit: 1 Minute
Elf Punkte liegt Karadeniz hinter dem Spitzenreiter (SG Alsenztal) den die Bad Kreuznacher am Sonntag im Salinental bezwungen haben. Sieben Punkte Rückstand haben die Schützlinge von Trainer Björn Trinks auf den FSV Bretzenheim, der den zweiten Rang belegt. Diese Platzierung bietet bekanntlich die Chance, über Aufstiegsspiele in die Landesliga zu ...