Plus

Viele Klubs müssen bis in den Juni zittern

Die Spieler der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth bejubeln den Sieg im Spitzenspiel gegen den TuS Gangloff. Der Spitzenreiter hat nun gute Chancen, auch die Meisterschaft zu feiern.  Foto: Klaus Castor
Die Spieler der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth bejubeln den Sieg im Spitzenspiel gegen den TuS Gangloff. Der Spitzenreiter hat nun gute Chancen, auch die Meisterschaft zu feiern. Foto: Klaus Castor

Kreis Bad Kreuznach. An Ostern wurden die Tabellen begradigt. Nun kann der Endspurt in den Fußballligen beginnen. Für viele Klubs geht es noch um Auf- oder Abstieg. Aber wie ist eigentlich der Stand der Dinge: Was wäre, wenn heute Saisonschluss wäre?

Lesezeit: 4 Minuten
Kreis Bad Kreuznach - An Ostern wurden die Tabellen begradigt. Nun kann der Endspurt in den Fußballligen beginnen. Für viele Klubs geht es noch um Auf- oder Abstieg. Aber wie ist eigentlich der Stand der Dinge: Was wäre, wenn heute Saisonschluss wäre?Wir starten das beliebte Spielchen in der Oberliga. Dort ...