Plus
Hochstätten

Stellungnahme nach Weber-Kritik: SG Alsenztal ärgert sich über Ex-Coach

Einer der Höhepunkte SG Alsenztal in der Hinserie war der Sieg bei der SG Eintracht Bad Kreuznach II (rechts: Yves Scheuermann). Aktuell steht beim Absteiger aus der Landesliga der Wirbel um Ex-Trainer Frank Weber im Fokus.
Einer der Höhepunkte SG Alsenztal in der Hinserie war der Sieg bei der SG Eintracht Bad Kreuznach II (rechts: Yves Scheuermann). Aktuell steht beim Absteiger aus der Landesliga der Wirbel um Ex-Trainer Frank Weber im Fokus. Foto: Klaus Castor

Mit Verwunderung und Verärgerung haben die Verantwortlichen der SG Alsenztal auf die Aussagen ihres Ex-Trainers Frank Weber reagiert. Der bisherige Coach des Fußball-Bezirksligisten hatte im Oeffentlichen Anzeiger nicht nur die guten Perspektiven bei seinem neuen Team SV Morlautern II als Grund für seinen Wechsel genannt, sondern auch Kritik an der SGA geübt.

Lesezeit: 3 Minuten
Bernd Döring, Vorstand der SG Alsenztal, nimmt Stellung: „Die Ausführungen von Herrn Weber sind eine Sammlung von Ausreden. Seine angeblichen Gründe und Feststellungen müssten für ihn bereits Ende November 2017 am letzten Spieltag festgestanden haben und nicht fünf bis sechs Wochen später, eine Woche vor Beginn der Wintervorbereitung. Frank Weber ...