Plus
Region Nahe

Schneider netzt bei 7:1-Kantersieg des FC Brücken viermal

Vier Tore markierte Waldemar Schneider, der Spielertrainer des FC Brücken, beim 7:1-Auswärtssieg bei Aufsteiger SG Guldenbachtal.
Vier Tore markierte Waldemar Schneider, der Spielertrainer des FC Brücken, beim 7:1-Auswärtssieg bei Aufsteiger SG Guldenbachtal. Foto: xxxx

Der FC Brücken ist prächtig in die neue Saison der Fußball-Bezirksliga Nahe gestartet. Dem 5:2-Sieg über den TSV Langenlonsheim/Laubenheim ließen die Mannen um Spielertrainer Waldemar Schneider bereits am Freitag einen 7:1-Kantersieg bei der SG Guldenbachtal folgen. Gerade Neu-Trainer Schneider ließ mit einem Viererpack aufhorchen. Nach zwei Partie führt der ehemalige Verbandsliga-Kicker die Torjägerliste mit fünf Treffern an. Im Klassement dürfen sich die FCler über Platz zwei freuen. Auch der Bollenbacher SV konnte den zweiten Sieg bejubeln. Die BSVler gewannen bei Karadeniz Bad Kreuznach mit 2:0.

Lesezeit: 3 Minuten
FCV Merxheim - SG Weinsheim 2:2 (1:1). Timon Rheinländer brachte die SG bereits nach elf Minuten in Front (11.). Kurz vor der Pause markierte Max Merlin Herbort den Ausgleich für den FCV (40.). In der Schlussphase der Partie wurde es noch einmal turbulent. Zunächst netzte Luca Valerius zum 2:1 für ...