Plus
Weinsheim

SC Birkenfeld holt Punkt im Kellerduell

Sie haben ihre Nachholpartie tatsächlich noch über die Bühne gebracht, die wackeren Bezirksliga-Fußballer der SG Weinsheim und des SC Birkenfeld. Als letztes Freiluftspiel des Jahres in den Kreisen Bad Kreuznach und Birkenfeld hatte der Kellerkracher zwischen dem bisherigen Vorletzten und dem Schlusslicht einige Höhepunkte zu bieten. Am Ende stand ein 3:3 (2:2)-Unentschieden, das in der Tabelle keinem Team weiterhilft.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir sind froh, dass wir das Spiel absolviert haben. Der Platz war trocken, natürlich uneben, aber es waren reguläre Bedingungen“, sagte Patrick Donau, der Abteilungsleiter der Weinsheimer. Er ergänzte: „Enttäuscht sind wir natürlich darüber, dass wir die Führung nicht über die Zeit gebracht haben.“ Erst in der Nachspielzeit (90.+2) glichen ...