Plus
Nahbollenbach

Nahbollenbachern fehlt fast eine komplette Elf

Die Liste beginnt mit Stammtorhüter Christian Dreßen. Auf ihr stehen zudem Thai Hoc Nguyen, Niko Kieser, Nicolai Nickels, Timmy Märker, Florian Müller, Alex Chvat, Marcel Hey und Jan-Philipp Hahn. All diese Fußballer werden in der ersten Verbandspokalrunde voraussichtlich und aus unterschiedlichen Gründen nicht für die Spvgg Nahbollenbach zum Einsatz kommen. Die Personalsorgen beim Team aus der A-Klasse Birkenfeld sind groß. Die Gastgeber wären heute um 15.30 Uhr ohnehin als Außenseiter gegen den Bezirksligisten TuS Mörschied in die Partie gegangen. Unter diesen Umständen sind die Chancen aufs Weiterkommen nun als sehr gering zu bezeichnen.

Lesezeit: 1 Minute
Zumal die Mörschieder aus dem Vollen schöpfen können. „Eins, zwei Problemchen haben wir noch, aber wir können mit der besten Elf spielen“, kündigt Martin Dawitschek, der Trainer der Gäste, an. „Das ist schön für Mörschied“, sagt Jens Wückert, der Coach der Nahbollenbacher, und lacht dabei. „Aber wir wollen auch mit ...