Plus
Hoppstädten-Weiersbach

Marcinkowski bezeichnet Vorbereitung als katastrophal

Von Max Storr

An der Tabellenspitze zu überwintern ist ein gutes Gefühl: Die SG Hoppstädten-Weiersbach führt das Tableau der Fußball-Bezirksliga mit 34 Punkten vor dem TuS Hackenheim (33) an. Dennoch verdunkeln Verletzungssorgen und das Fehlen von Torjäger Alexander Bambach den Horizont im Hinblick auf die kommenden Begegnungen der Hoppstädtener und Weiersbacher.

Lesezeit: 2 Minuten
Das lief gut: „Der Tabellenplatz eins“, sagt SG-Trainer Jörg Marcinkowski und konkretisiert: „Trainer und Mannschaft haben schnell zusammengefunden. Die Tatsache haben wir dann auch in Erfolg umgemünzt. Die Jungs haben gut mitgezogen, und wir sind vom Verletzungspech verschont geblieben.“Das lief nicht gut: Zahlreiche Ausfälle in den vergangenen Wochen führen zu ...