Plus
Region Nahe

Kein Sieger im Spitzenspiel – SG Alsenztal vergibt Elfmeter beim 1:1 in Brücken

Die SG Alsenztal hat die Chance verpasst, in der Fußball-Bezirksliga den Rückstand auf Tabellenführer FC Brücken auf einen Punkt zu verkürzen. Die SG hatte am gestrigen Freitagabend in Brücken die bessern Möglichkeiten, musste sich aber mit einem 1:1 (0:1) zufriedengeben. In einer weiteren Partie gewann der SC Idar-Oberstein II sein Heimspiel gegen den SC Birkenfeld mit 2:1 (2:1). Tobias Moosmann (22.) und Dominique Norvell (43.) trafen für die Gastgeber, Jurij Schewtschenko glich zwischenzeitlich aus (25.).

Lesezeit: 1 Minute
Region Nahe. Die SG Alsenztal hat die Chance verpasst, in der Fußball-Bezirksliga den Rückstand auf Tabellenführer FC Brücken auf einen Punkt zu verkürzen. Die SG hatte am gestrigen Freitagabend in Brücken die bessern Möglichkeiten, musste sich aber mit einem 1:1 (0:1) zufriedengeben. In einer weiteren Partie gewann der SC ...