Plus

Ersatzgeschwächter TuS erkämpft sich das Remis

Pascal Stieh (rechts) attackiert hier Hoppstädtens Tobias Alles und rackerte wieder einmal unermüdlich. Am Ende mit Erfolg. Der TuS Mörschied ergatterte einen Punkt in Hoppstädten. Foto:  Joachim Hähn
Pascal Stieh (rechts) attackiert hier Hoppstädtens Tobias Alles und rackerte wieder einmal unermüdlich. Am Ende mit Erfolg. Der TuS Mörschied ergatterte einen Punkt in Hoppstädten. Foto: Joachim Hähn

Hoppstädten-Weiersbach – Letztlich wusste Volker Heidrich nicht so recht, was er von diesem Ergebnis halten sollte. Dem Trainer des TuS Mörschied fehlten zwölf Spieler, darunter einige Stammkräfte, so dass das 1:1-Unentschieden bei Landesligaabsteiger SG Hoppstädten-Weiersbach eigentlich für pure Freude im Lager der Mörschieder sorgen sollte. Doch irgendwie wurden die Gäste das Gefühl nicht los, dass noch mehr drin gewesen wäre als der eine Punkt.

Lesezeit: 2 Minuten
Schuld am Mörschieder Gemütszustand waren die letzten 20 Minuten einer zähen Partie. Zunächst glichen die Gäste etwas glücklich aus. Eher zufällig landete die Kugel nach einem Eckball bei Marcel Reichardt, der überlegt abschloss - 1:1 (71.). In der Folge waren die Mörschieder die bessere Mannschaft. Das Heidrich-Team war dem Sieg ...