Plus
Region Nahe

Dörner süffisant: Endet verkorkste Saison der Langenlonsheimer mit Rang fünf oder sechs?

Marco Dörner
Marco Dörner Foto: JOCHEN COUTANDIN

Spät ist der TSV Langenlonsheim/Laubenheim in der Fußball-Bezirksliga in Fahrt gekommen. Nach einer durchwachsenen Hinrunde mit lediglich 19 gesammelten Zählern mussten sich die Flugplatz-Kicker plötzlich Gedanken um den Klassenverbleib machen – eine ungewohnte Situation für ein Team, das in den Jahren zuvor stets um den Aufstieg mitgespielt hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Dank einer deutlichen Steigerung in der zweiten Halbserie konnten sich die Langenlonsheimer aber schnell aller Abstiegssorgen entledigen. Vor dem letzten Spieltag ist der TSV Sechster und hat sogar die Chance, noch einen Rang nach oben zu klettern. Am Sonntag gastiert die Mannschaft von Trainer Marco Dörner beim FCV Merxheim. „Es wäre ...