Idar-Oberstein

BSV leidet unter Tor-Vakuum

Nachsitzen müssen die Bezirksliga-Fußballer des Bollenbacher SV am morgigen Mittwoch. Um 20 Uhr treten sie beim TuS Hackenheim an. Es handelt sich um eine Partie des achten Spieltags, die verlegt wurde, weil zum ursprünglichen Zeitpunkt der Kunstrasenplatz der Hackenheimer renoviert wurde.

Anzeige
Der BSV kann sich nun auf das Vergnügen freuen, auf einem runderneuerten Geläuf kicken zu dürfen. Für den BSV ist es das dritte Auswärtsspiel in Folge. Mehr noch: Es ist bereits die elfte Partie auf des Gegners Platz, nur sechsmal spielte der BSV bisher zu Hause. Das ist vielleicht auch ein Grund dafür, dass die Idar-Obersteiner sich mittlerweile in Abstiegsgefahr befinden. Seit vier Partien warten sie zudem auf einen Dreier – und auf einen Treffer. Dieses Tor-Vakuum soll am Mittwoch beendet werden. olp