Plus
Duchroth

Bezirksliga-Jahr endet mit einem 1:1 in Duchroth

Bezirksliga-Jahr endet mit einem 1:1 in Duchroth Foto: Klaus Castor

Duchroth. Im letzten Spiel des Jahres 2014 in der Fußball-Bezirksliga trennten sich die SG Disibodenberg und der TSV Langenlonsheim/Laubenheim (rote Trikots) mit 1:1 (0:1). Philipp Hahn brachte die Gäste bereits nach zwei Minuten in Führung. Die SG glich mit einem Blitztreffer direkt nach Wiederanpfiff aus. Benjamin Schmell war erfolgreich. „Anschließend sind beide Teams großes Risiko gegangen, wollten unbedingt gewinnen, doch sie konnten ihre Chancen nicht nutzen. Das Remis würde ich aber als gerecht bezeichnen“, erklärte Jürgen Grimm, der Fußball-Abteilungsleiter des SC Odernheim. Ob es der Abschiedstreffer von Schmell, der beim Landesligisten SG Meisenheim im Gespräch sein soll, war, ließ Grimm offen. Er sagte: „Es laufen Gespräche, aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.“ Das zweite angesetzte Spiel zwischen der SG Weinsheim und dem VfL Rüdesheim fiel den Platzverhältnissen zum Opfer. Die Gemeinde sperrte die beiden Sportplätze. olp Foto: Klaus Castor

Lesezeit: 1 Minute
Duchroth. Im letzten Spiel des Jahres 2014 in der Fußball-Bezirksliga trennten sich die SG Disibodenberg und der TSV Langenlonsheim/Laubenheim (rote Trikots) mit 1:1 (0:1). Philipp Hahn brachte die Gäste bereits nach zwei Minuten in Führung. Die SG glich mit einem Blitztreffer direkt nach Wiederanpfiff aus. Benjamin Schmell war erfolgreich. ...