Plus
Region Nahe

Bezirksliga: TuS Mörschied will Polster vergrößern

In der Fremde war der TuS Mörschied bislang deutlich erfolgreicher als zu Hause. Sieben Punkte schnappte sich der Fußball-Bezirksligist in den drei Auswärtspartien und ist damit auf gegnerischen Plätzen ungeschlagen. Aus den beiden Heimspielen resultiert lediglich ein Zähler. Am Sonntag, 15 Uhr, wenn die SG Alsenztal nach Mörschied kommt, kann der TuS seine Bilanz vor eigenem Publikum aufbessern.

Lesezeit: 2 Minuten
Rainer Becker gibt allerdings nicht viel auf die Statistik. „In der Vorsaison hatten wir unsere Stärke zu Hause“, sagt der TuS-Abteilungsleiter. „Da treten wir selbstbewusster auf. Bis zum Ende der Runde wird sich das regulieren und vielleicht auch wieder umdrehen.“ Dass der erste Heimsieg schon am Sonntag fällig sei, lässt ...