Plus
Region Nahe

Bezirksliga: FC Brücken sendet Lebenszeichen beim 3:1-Erfolg in Langenlonsheim

Der FC Brücken hat in der Fußball-Bezirksliga ein Lebenszeichen gesendet. Beim TSV Langenlonsheim/Laubenheim feierte das bisherige Schlusslicht einen 3:1-Auswärtserfolg. Es war der zweite Saisonsieg für die Brückener, die den letzten Platz an die SG Weinsheim weitergaben. Die SGW unterlag der SG Hoppstädten-Weiersbach mit 2:4. Dadurch festigte die SGH ihren zweiten Rang. Mittlerweile seit sechs Spielen ist der VfL Weierbach ungeschlagen. Auch beim FCV Merxheim hielt sich der VfL schadlos und behielt mit 3:1 die Oberhand. Grund zum Jubeln hatte auch der Bollenbacher SV, der sich bei der SG Alsenztal mit 4:1 durchsetzte. Derweil geht die kuriose Unentschiedenserie des SC Idar-Oberstein II weiter. Beim 0:0 auswärts gegen den SV Türkgücü Ippesheim trennte sich der SC schon zum siebten Mal remis.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Alsenztal - Bollenbacher SV 1:4 (0:3). „Der Sieg des BSV ist verdient, weil wir nicht die gleiche Leistung abgerufen haben wie vorige Woche“, sagte SG-Abteilungsleiter Tim Klein-Harmeyer. „Die Gäste haben von Anfang an gut gepresst.“ Florian Herzog (5.) und Maximilian Martin (25., 33.) schossen die Pausenführung für den BSV ...