Plus
Region Nahe

Abwehr steht beim BSV, es hakt im Spiel nach vorn

Die Unterschiede in der Tabelle sind beträchtlich: Der Bollenbacher SV ist in der Fußball-Bezirksliga noch ungeschlagen und belegt mit acht Punkten den sechsten Platz. Lediglich einen Zähler eingefahren hat der TuS Mörschied, der als 13. auf einem potenziellen Abstiegsplatz steht. Und doch sind sich beide Trainer vor dem Aufeinandertreffen am Sonntag, 15 Uhr, in Kirchenbollenbach einig: Es gibt ein Duell auf Augenhöhe.

Lesezeit: 2 Minuten
Beim BSV folgten auf zwei Auftaktsiege ebenso viele Unentschieden. Der große Anfangsschwung scheint etwas abgeebbt zu sein. „Ungeschlagen zu sein, fühlt sich gut an“, sagt Timo Leismann. „In der Abwehr läuft es auch so, wie ich es mir gewünscht habe. Aber im Spiel nach vorne hakt es.“ Nach dem verletzungsbedingten ...