Plus
Region Nahe

VfR Baumholder II profitiert von zwei Eigentoren in Achtelsbach

Am ersten Spieltag der B-Klasse Birkenfeld West kam es gleich zu interessanten Duellen. So gastierte beispielsweise der Vorjahresvierte, der TuS Niederbrombach, beim A-Klassen-Absteiger SV Heimbach und wurde mit einem 1:5 nach Hause geschickt. Auch der VfR Baumholder II gewann seine Partie beim FC Achtelsbach mit 5:1 und teilt sich damit mit dem SV die Tabellenspitze.

Lesezeit: 3 Minuten
FC Brücken II. SG Hoppstädten-Weiersbach II 1:0 (0:0). Die SG Hoppstädten-Weiersbach II, die schon vergangene Runde bis kurz vor Schluss im Rennen um die Aufstiegsplätze mitspielte und sich auch diese Saison wieder hohe Ziele gesetzt hat, musste im ersten Spiel beim FC Brücken II einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Jens Condes ...