Plus
Kreis Birkenfeld

VfR Baumholder II gegen SG Hoppstädten II: Für beide zählt nur ein Sieg

Abgeschrieben haben der VfR Baumholder II und die SG Hoppstädten-Weiersbach II die ersten zwei Plätze in der Fußball-B-Klasse West noch nicht. Der VfR hat fünf Punkte Rückstand auf das Führungsduo, die SG sieben, hat aber noch eine Partie mehr auszutragen. Am Sonntag, 13 Uhr, treffen die Konkurrenten in Baumholder aufeinander. Ein Ausscheidungsspiel: der Verlierer kann alle Hoffnung auf den Aufstieg fahren lassen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Für beide Mannschaften zählt nur ein Sieg, um dranzubleiben“, sagt Hans Günter Schinkel. „Glauben muss man, so lange es geht. Für beide ist es ein Endspiel. Wir dürfen keine Punkte mehr abgeben, dann könnte es eventuell noch für den zweiten Platz reichen.“ Der VfR-Trainer erinnert daran, dass auch Spitzenreiter SV ...