Plus
Kreis Birkenfeld

TuS Ellweiler holt einen Punkt gegen die SG Unnertal

Obwohl die SG Hoppstädten-Weiersbach II noch zwei Spiele mehr austragen muss als ihre Verfolger, steht das Team von Trainer Holger Werle mit einem Punkt Vorsprung an der Spitze der Tabelle der Fußball-B-Klasse Birkenfeld West und ist Wintermeister. Der Kampf um den Rang hinter der SG ist allerdings extrem spannend und interessant. Die SG Reichenbach/ Frauenberg, die SG Niederhambach/Schwollen und der SV Heimbach liegen nur durch einen Punkt getrennt auf der Verfolgerposition.

Lesezeit: 2 Minuten
SC Birkenfeld II - SG Berglangenbach/Ruschberg 2:1 (0:0). Entscheidendes spielte sich in Birkenfeld rund um die 56. Minute ab. Zunächst sah Gästeakteur Adrian Werle Gelb-Rot und die SG musste fortan in Unterzahl agieren (56.). Direkt danach entschärfte allerdings SCB-Keeper Martin Rozicky eine hundertprozentige Gelegenheit und leitete direkt den Gegenzug ein, ...