Plus
Region Nahe

TSV Hargesheim will, aber muss nicht hoch

Mit einem 11:1-Kantersieg über Bavaria Ebernburg starteten die Kicker des TSV Hargesheim in die Runde der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2. „Es ging auch darum, ein Ausrufezeichen zu setzen“, sagt TSV-Abteilungsleiter Ralf Erbach. „Wir wollen aufsteigen. Ich denke, dass es der Kader auch durchaus hergibt. Andererseits machen wir uns keinen Druck. Wir wollen, aber wir müssen nicht.“

Lesezeit: 2 Minuten
Die Hargesheimer mussten in der Sommerpause keinen Abgang verkraften, dafür haben sich die TSVler mit drei Zugängen verstärkt. Arash Sadeghi, Benyamin Karakas und Niklas Brunk sind zum Kader dazugestoßen. „Wir sind eigentlich auf allen Positionen doppelt besetzt. Dass könnte uns noch zugutekommen im Lauf der Runde. Wenn sich einer verletzt, ...