Plus
Kreis Birkenfeld

Topspiel in Kirn-Sulzbach

Die Spvgg Teufelsfels hat die Möglichkeit, sich zum Führungstrio der Fußball-B-Klasse Ost zu gesellen. Nach dem Heim-4:0 am Dienstag über die Spvgg Fischbach beträgt der Rückstand des Teufelsfels-Teams auf Tabellenführer SC Kirn-Sulzbach nur noch drei Punkte. Am Sonntag, 15 Uhr, kommt es zum direkten Aufeinandertreffen in Kirn-Sulzbach. Die Gastgeber sind allerdings noch ungeschlagen und wollen zu Hause ihren Nimbus wahren.

Lesezeit: 1 Minute
Sollte der Spitzenreiter Punkte abgeben, könnte der TuS Mörschied II mit einem Sieg in Langweiler beim ASV Langweiler/ Merzweiler am SC vorbeiziehen. Am heutigen Samstag, 17 Uhr, kann die Spvgg Hochwald, der Dritte, schon einmal mit einem Heimsieg über die SG Perlbachtal vorlegen. Der SV Göttschied hat zurück in die ...