Plus
Region Nahe

Spvgg Wildenburg verliert 2:6 nach 2:0-Führung

Zwei Partien wurden am Tag der Deutschen Einheit in der B-Klasse Birkenfeld Ost ausgetragen. Dabei kassierte Schlusslicht Spvgg Wildenburg die nächste Niederlage und muss nun weiter auf den ersten Saisonsieg warten. Auch die Spvgg Fischbach war chancenlos bei der stark aufspielenden Spvgg Teufelsfels. Die Bruschieder und Schneppenbacher schoben sich damit auf den vierten Rang in der Tabelle.

Lesezeit: 1 Minute
Spvgg Wildenburg - FC Bärenbach 2:6 (2:2). Einen richtig guten Start legten die Gastgeber hin und überraschten den FC im ersten Drittel der Partie mit einer 2:0-Führung durch Klaus Becker (27.) und Torben Schwarz (34.). Leider konnten sie den Vorsprung nicht in die Halbzeit bringen, sondern ließen Treffer von Clemens ...