Plus
Region Nahe

Spvgg Hochwald nach Patzer des TuS Mörschied II alleine Erster

Überraschung im Titelrennen der Fußball B-Klasse Birkenfeld Ost. Der TuS Mörschied II patzte beim Auswärtsduell gegen den SV Hottenbach und kam nur zu einem 0:0. Das nutzte die Spvgg Hochwald, die ihrerseits souverän mit 3:0 gegen Becherbach siegte, um sich die alleinige Tabellenführung zu sichern. Auch die Spvgg Teufelsfels gewann ihr Heimspiel und ist nun punktgleich mit Mörschied Zweiter.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Regulshausen/Hintertiefenbach - SV Niederwörresbach II 3:1 (1:0). Eine ersatzgeschwächte SG holte sich trotzdem einen hochverdienten Dreier gegen den SVN. Die 1:0-Führung durch Christopher Haywood (21.) konnte zwar durch einen verwandelten Foulelfmeter von SVN-Akteur Tim Heinz noch egalisiert werden, doch dann nahm SG-Coach Stefan Zang das Heft in die Hand. ...