Plus
Kreis Bad Kreuznach

Spritzt ausgerechnet nach dem Derby der Meistersekt?

Nach zuletzt vier sieglosen Spielen in Folge in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West gelang dem TuS Meddersheim am Mittwoch ein 2:0-Sieg über die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II. „In den Spielen zuvor konnte ich der Mannschaft auch keinen Vorwurf machen“, sagt Antonius Dominiak, der die Meddersheimer gemeinsam mit Michael Linn trainiert. „Wir haben viele Chancen liegen gelassen und hinten individuelle Fehler angeboten. Schlecht gespielt haben wir aber nicht.“

Lesezeit: 3 Minuten
Aufgrund der sieglosen Partien mussten die Meddersheimer den Kontakt zu den ersten beiden Plätzen abreißen lassen, sind aber noch nicht ganz aus dem Rennen um Rang zwei. Die Meddersheimer haben als Dritter fünf Punkte Rückstand auf den Zweiten, die SG Alsenztal II. „Wir wollen unsere restlichen Spiele gewinnen und schauen, ...