Plus
Kreis Bad Kreuznach

Spitzenduo hat ernormen Torhunger: TuS Roxheim gewinnt mit 9:0

Das Spitzenduo der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost hat seine Ausnahmestellung in der Staffel mit Kantersiegen bestätigt. Der Erste, der TuS Roxheim, fertigte den SV Türkgücü Ippesheim II mit 9:0 ab. Etwas ruhiger ließen es die Kicker der SG Wallhausen/Dalberg/Argenschwang angehen. Bei der SG Volxheim/Badenheim reichte es trotzdem zu einem 5:1-Kantersieg. Auf die Austragung seines Auswärtsspiels beim TSV Hargesheim hat der VfL Rüdesheim II verzichtet. „Die Rüdesheimer hatten nicht genügend Personal“, sagte TSV-Abteilungsleiter Ralf Erbach und ergänzte: „Wir werden die Partie nicht nochmals austragen und nehmen die drei Zähler. Terminlich passt es bei den ganzen Nachholspielen nicht mehr.“

Lesezeit: 2 Minuten
SG Soonwald - SG Spabrücken/Hergenfeld/Schöneberg 1:4 (1:2). „Aufgrund der zweiten Hälfte geht der Sieg für die Gäste in Ordnung“, erklärte Soonwald-Spielertrainer Sven Scholl. „Wir konnten nicht mehr an die Leistung aus dem ersten Abschnitt anknüpfen.“ Bei den Spabrückern bejubelten Dominik Benz (32., 79.) und Oliver Gäns (45., 72.) die Treffer ...