Plus
Kreis Bad Kreuznach

Spielgemeinschaft? Strack sucht den richtigen Partner für den SVW

Eine schwierige Phase durchläuft der SV Waldlaubersheim. Sportlich liegt der Fünfte der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2 im Soll, andere Baustellen bereiten SV-Abteilungsleiter Björn Strack dagegen Kopfzerbrechen: „Personell sieht es sehr dürftig aus. Der Gedanke, eine Spielgemeinschaft einzugehen, besteht seit drei Jahren, aber es muss auch passen.“

Lesezeit: 3 Minuten
Auch auf der Trainerposition herrscht noch Unklarheit. Marc Förster wird sein Amt am Ende der Saison abgeben. „Ich suche natürlich nach einem Nachfolger, aber in Anbetracht, dass auch eine Spielgemeinschaft möglich ist, ist es sicherlich nicht allzu einfach, weil ich selbst noch keine Klarheit über die Zukunft habe“, sagt Strack. ...