Plus
Kreis Bad Kreuznach

SG ist Experte für Spitzenspiele

Die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim ist die Mannschaft der Stunde in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2. Das 5:3 beim FC Bad Sobernheim ist nicht nur der achte Sieg in Folge, sondern auch der zweite Triumph in einem Spitzenspiel hintereinander. Nach dem TSV Hargesheim wurde in den Bad Sobernheimern der zweite Titelaspirant bezwungen. Die Tabellenführung haben sich die Pfaffen-Schwabenheimer also redlich verdient. Für den FCS war es indes nach fünf Startsiegen die zweite Topspiel-Niederlage in Folge. Die Schützlinge von Trainer Sebastian Kilp müssen sich nun sammeln und eine Aufholjagd starten.

Lesezeit: 3 Minuten
SV Waldlaubersheim - Kreuznacher Kickers 4:1 (1:1). „Nach den schlechten Leistungen der vergangenen Wochen konnten wir dieses Mal wieder überzeugen“, war SVW-Trainer Mark Förster mit der Vorstellung seiner Mannschaft zufrieden. René Zuck brachte die Hausherren in Führung. Doch Adem Ramiz erzielte nach einem starken Konter den Ausgleich. „Trotz des Ausgleichs ...