Plus
Kreis Birkenfeld

Personalsorgen in Kirn-Sulzbach

Die Mannschaften der Fußball-B-Klasse Ost, die in den Gipfeltreffen der zurückliegenden Spieltage am wenigsten mitgenommen haben, treffen am Sonntag, 15 Uhr, zu einem weiteren Ausscheidungskampf aufeinander. Der SC Kirn-Sulzbach empfängt die Spvgg Hochwald. Die Spvgg verlor 0:1 beim neuen Tabellenführer Spvgg Teufelsfels, die Kirn-Sulzbacher spielten 0:0 in Mörschied, hatten zuvor aber auch schon gegen Teufelsfels den Kürzeren gezogen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir haben die schlimmsten Personalprobleme, die ich in meinen zwei Jahren als Trainer in Kirn-Sulzbach erlebt habe“, sagt Jochen Schneider. „Unser kompletter Sturm fehlt. Das sieht man an den Ergebnissen.“ In den ersten sechs Partien hatte der SC 25 Treffer erzielt. Seitdem kamen in vier Spielen nur noch zwei Tore ...