Plus
Region Nahe

Ordentlich was los: Drei Platzverweise und zehn Tore in Langweiler

Ob es nun ein erfolgreiches Osterwochenende für den TuS Mörschied II, den Spitzenreiter der Fußball B-Klasse Birkenfeld Ost, war, ist nicht eindeutig zu beantworten. Zwar hat der Primus die beiden Topspiele zu Hause gegen die Spvgg Hochwald und bei der Spvgg Teufelsfels jeweils mit einem Remis beendet, aber die beiden Hauptkonkurrenten um den Aufstieg haben ihr zweites Spiel jeweils mit einem Dreier abgeschlossen, so dass nun Mörschied und Hochwald punktgleich vorne stehen. Teufelsfels folgt mit zwei Punkten Rückstand.

Lesezeit: 4 Minuten
SV Niederwörresbach II – SG Perlbachtal 3:0 (0:0). Unter der Leitung des guten Schiedsrichters Jens Grünagel (VfL Weierbach), entwickelte sich eine gute Partie mit Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Weil allerdings SVN-Keeper Dirk Juchem alles entschärfte und Marc Druglat (63.), Jan Leonhard (72.) und David Nees (80.) für die Gastgeber trafen, ...