Plus
Kreis Birkenfeld

Niederbrombach trotzt Heimbach ein 1:1 ab

Von den drei angesetzten Partien der Fußball-B-Klasse Birkenfeld West wurde das Verfolgerduell zwischen dem SV Nohen und der SG Hoppstädten- Weiersbach II bereits frühzeitig abgesetzt. So trafen sich lediglich der VfL Algenrodt und die SG Berglangenbach Ruschberg. In dieser Begegnung gelang es dem VfL nicht zu punkten. Sogar mit 0:5 kamen die Gastgeber unter die Räder. Auch der TuS Niederbrombach trug sein Heimspiel gegen das Spitzenteam vom SV Heimbach aus. Und den Hausherren gelang die Überraschung. Mit einem 1:1 trotzten die Niederbrombacher dem Aufstiegsaspiranten ein Remis ab.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Birkenfeld. Von den drei angesetzten Partien der Fußball-B-Klasse Birkenfeld West wurde das Verfolgerduell zwischen dem SV Nohen und der SG Hoppstädten- Weiersbach II bereits frühzeitig abgesetzt. So trafen sich lediglich der VfL Algenrodt und die SG Berglangenbach Ruschberg. In dieser Begegnung gelang es dem VfL nicht zu punkten. Sogar ...